Profil

1993 eröffnete Armin Hubert im Mannheimer Stadtteil Jungbusch sein erstes Atelier und lud dazu Gast Künstler/innen zu einer Gemeinschaftsausstellung bei ihm in die Räumlichkeiten ein. Der Erfolg und die Durchführung, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Künstler/innen sollte nicht die letzte Ausstellung gewesen sein. Das Konzept einer Produzentengalerie war geboren. Seit nun mehr 20 Jahren befindet sich die Galerie in Mannheim-Mitte R6, 2.

Nach einer 7 Jährigen Ausstellungspause wird dieses Konzept wieder zum Leben erweckt und der Ausstellungsraum soll 3-4 Mal im Jahr auch anderen Künstlern zur Verfügung gestellt werden. Angestrebt wird nicht nur eine Ausstellung der Künstler/innen sondern gerne auch eine weitere langfristige Zusammenarbeit.

Übersicht der verschiedenen Verkaufsobjekte im Innenraum der Galerie
Nach oben scrollen